Über BLUE

Torsten Schwartau
Geschäftsführender Gesellschafter

… unseren Kunden stets ein verlässlicher Ankerplatz zu sein, auch bei rauer See !

Anfang der 2000er in der frühen Phase der Digitalisierung in der Logistikbranche, wurde mir schnell bewusst, dass die Zukunft neben allen positiven Effekten der Digitalisierung, auch anonymer und unpersönlicher werden wird. Fundiertes Fachwissen, Zuverlässigkeit, Berechenbarkeit, verbunden mit persönlicher Wertschätzung, sich Zeit nehmen und stets „ein offenes Ohr“, waren für mich aber immer schon die Grundpfeiler von Vertrauen und geschäftlichem Erfolg.

Im Jahre 2005 gründete ich dieses Unternehmen mit diesem Vorsatz und dem Ziel meinen Mitarbeitern und unseren Kunden stets ein verlässlicher Ankerplatz zu sein, auch bei rauer See !

Auch nach 15 Jahren und in Zukunft leben wir bei BLUE Expeditors täglich diesen Gedanken zusammen mit unseren geschätzten Kunden und Lieferanten.

Selbst wenn der Wind uns mal kräftiger ins Gesicht wehen sollte, wir halten diesen Kurs und auch auf unser gesprochenes Wort ist Verlass bei jeder Witterung!

Unser Netzwerk

In allen Teil der Welt sind wir durch leistungsfähige Logistik Partner vertreten, die es uns ermöglichen, Ihnen maßgeschneiderte Logistiklösungen anzubieten.